Villa Bunter Hund, Freund und Partner von

Dog Feelgood, bietet folgende tolle Möglichkeit für Hundehalter in Zeitnot an:

Braucht dein Liebling regelmässig einen Termin bei einer professionellen Hundephysiotherapie? Sollte er vielleicht regelmässig auf ein Unterwasserlaufband?

Benötigt er eine osteopathische Behandlung, aber dein Terminkalender erlaubt dir nicht, deinen Vierbeiner zu seiner Therapiezu bringen?

 

Auch dafür ist in der Villa Bunterhund gesorgt! Jeder erste Montag im Monat steht ganz im Zeichen der Hunde-Wellness: Gemeinsam mit Dog Feelgood, der Hundephysiotherapie unseres Vertrauens, betreuen wir nicht nur deinen Vierbeiner den ganzen Tag, sondern bringen ihn mit unserem Hundetaxi zu seinem Termin, gehen anschliessend auf einen 30-minütigen Spaziergang und bringen ihn wieder wohlbehalten in die Villa zurück. Auch für die Schönheit soll natürlich gesorgt werden. Als kleines Extra kann der Wellness-Tag mit einem Friseurbesuch inkl. Baden und Föhnen gebucht werden - so ist dein Liebling nicht nur fitnessmässig flott unterwegs, sondern sieht dabei auch noch gut aus!

 

 Anmeldungen unter

VILLA BUNTER HUND GMBH
Lifelen 1

6103 Schwarzenberg
mail@villa-bunterhund.ch
Tel.: +41 41 497 16 27

www.villa-bunterhund.ch